Hurra, das Warten hat ein Ende!!!

 

Mama Fenja und ihre Welpen

Fenja und Apollo sind am 29.März 2012 stolze Eltern von 8 Wonneproppen geworden.
Als unsere Wonneproppen können wir 3 Rüden / 5 Hündinnen begrüßen, denen wir nun
unsere ganze Aufmerksamkeit zukommen lassen werden.
Hier nun die Einzelvorstellung unserer 8 Wonneproppen, in der Reihenfolge wie sie geboren sind.

 

 

 

Welpe 1 / Rüde
Dayo, von-Schwanenteich
515 gr.

Welpe 2 / Hündin
Divanna, von- Schwanenteich
578gr.



Welpe 3 / Rüde
Darius, von- Schwanenteich
515gr.

Welpe 4 / Rüde
Don, von- Schwanenteich
528gr.

Welpe 5 / Hündin
Diwa, von- Schwanenteich
583gr.

Welpe 6 / Hündin
Daisy, von- Schwanenteich
496gr.

        Welpe 7 / Hündin
Duschka, von- Schwanenteich
516gr.

Welpe 8 / Hündin
Dana, von- Schwanenteich
525gr.

 

12.April.2012

wir sind nun schon 2 Wochen alt und haben, uns prächtig entwickelt.
Bisher wahren natürlich unsere einzigen Tätigkeiten, bei Mama trinken und schlafen.



19.April. 2012

nun sind wir schon 3 Wochen alt und haben wieder sehr große Fortschritte gemacht.
Unsere Äuglein haben wir in Alter von 2 Wochen geöffnet und auch unsere Füße wissen schon wo sie hin wollen.
Na ja dass Bellen und das Knurren können wir nun auch schon.

Und was wir noch erlebt haben. Dass Frauchen mit uns die Wurmkur gemacht hat.
Dass war aber wirklich nicht schlimm und geschmeckt hat dass Zeug ja auch.

Es ist nur komisch, dass die Zweibeiner dann immer über uns lachen müssen.
Wir wissen gar nicht was es da zum Lachen gibt, wenn wir uns laut stark bemerkbar machen wollen.
Dass soll einer erst verstehen wer will.
Wir werden auf jeden fall weiter über uns schon bald unseren Fortschritten berichten.

( Verfasser Ramona Gradulewski)


Eure 8 Wonneproppen

 

Welpe 1 / Rüde
Dayo, von-Schwanenteich
2177gr.

Welpe 2 / Hündin
Divanna, von- Schwanenteich
2259gr.



Welpe 3 / Rüde
Darius, von- Schwanenteich
2377gr.

Welpe 4 / Rüde
Don, von- Schwanenteich
2369gr.

Welpe 5 / Hündin
Diwa, von- Schwanenteich
2459gr.

Welpe 6 / Hündin
Daisy, von- Schwanenteich
2250gr.

        Welpe 7 / Hündin
Duschka, von- Schwanenteich
2291gr.

Welpe 8 / Hündin
Dana, von- Schwanenteich
2177gr.

 

 

Hallo ihr lieben Leute

Na, habt ihr schon gewartet!!!!! Aber Frauchen hat es leider nicht früher geschafft.
Na ja, es heißt ja“ besser später als nie“. Also drücken wir noch mal die Augen bei ihr zu.

Von der 4 Woche bis zur 7 Woche, erzählt unserem Frauchen was von uns!!!!!!!
Was sich in der Zeit alles getan hat.

Mit 4 Wochen wissen unsere Zähne schon was sie wollen bzw.; sollen.
Wir bekommen jetzt auch nicht mehr nur von unserer Mama was zu essen “Nein “ unsere Frauchen macht uns jetzt
Täglich was zum Essen, sie sagt, damit wir richtig groß und stark werden.

Aber mit 4 Wochen waren wir dass erste mal im Garten und nun wissen wir wie draußen in Garten riecht
und dass es auch noch etwas anderes als unsere Wurfkiste und Welpenzimmer gibt.
In dieser Woche war auch wieder reichlich Besuch hier und viel neue Kinder hier.


Mit 6 Wochen dürfen wir nun schon den ganzen Tag mit nach draußen spielen, toben und mit einander raufen.
Aber mit 6 Wochen hat man jetzt nur noch Blödsinn in unseren süßen Köpfchen, also alles was nicht Niet und Nagel fest
vor uns versteckt ist, wird genauestens auf beiß und reiß Festigkeit kontrolliert und Frauchen Blumenbeet
ist nun auch nicht mehr sicher vor uns, hihi, hihi, hihi wenn wir im Garten toben.
Was echt Spaß macht, aber in der Nacht schlafen wir immer noch im Haus, weil die Zweibeiner Angst haben,
dass wir geklaut werden.
Dass war ein Spaß von uns hihi, hihi, hihi. Das wir Krank werden könnten.
Was natürlich absoluter Quatsch ist, denn wir haben ja schon ein schönes dichtes Fell, was uns schützt.

( Verfasser Ramona Gradulewski)


Eure 8 Wonneproppen

 

Welpe 1 / Rüde
Dayo, von-Schwanenteich
6 kg.
Ist noch frei

Welpe 2 / Hündin
Divanna, von- Schwanenteich
6 kg.
Ist noch frei



Welpe 3 / Rüde
Darius, von- Schwanenteich
7 kg.
Ist noch frei

Welpe 4 / Rüde
Don, von- Schwanenteich
7 kg.
Ist noch frei

Welpe 5 / Hündin
Diwa, von- Schwanenteich
6 kg.
Ist noch frei

Welpe 6 / Hündin
Daisy, von- Schwanenteich
6kg.
Ist schon vergeben

        Welpe 7 / Hündin
Duschka, von- Schwanenteich
6kg.
Ist schon vergeben

Welpe 8 / Hündin
Dana, von- Schwanenteich
6 kg.
Ist noch frei

 

 

 

 

Welpe 1 / Rüde
Dayo, von-Schwanenteich

lebt jetzt bei Gerhard

Welpe 2 / Hündin
Divanna, von- Schwanenteich


lebt jetzt bei Ewa & Familie



Welpe 3 / Rüde
Darius, von- Schwanenteich


heißt jetzt Toto
lebt jetzt bei Regina & Joachim

Welpe 4 / Rüde
Don, von- Schwanenteich

lebt jetzt bei Tanja,Frank, Aike &Nils

Welpe 5 / Hündin
Diwa, von- Schwanenteich

 lebt jetzt bei Kerstin, Florjan & Nemo




Welpe 6 / Hündin
Daisy, von- Schwanenteich
lebt jetzt bei Thomas & Familie
 



Welpe 7 / Hündin
Duschka, von- Schwanenteich
heißt jetzt Emmi
Lebt jetzt bei Silvia & Dieter
 

Welpe 8 / Hündin
Dana, von- Schwanenteich

lebt jetzt bei Andrea & Heiko

top