Hurra, das Warten hat ein Ende!!!

 
Mama Anthena und ihre Welpen

 

 


 

 Anthena und Apollo sind am 15.Juli.2011 stolze Eltern von 6 Wonneproppen geworden.

Es hat uns sehr tief berührt, dass unsere Anthena ihre ersten eigenen Welpen bekommen hat.
Wo sie doch selbst bei uns auf die Welt gebornen ist.  
Als unsere Wonneproppen können wir 4 Rüden / 2 Hündinnen begrüßen, denen wir nun
unsere ganze Aufmerksamkeit zukommen lassen werden.
Hier nun die Einzelvorstellung unserer 6 Wonneproppen, in der Reihenfolge wie sie geboren sind.

 

 

Welpe 1 / Rüde
Chico, von-Schwanenteich  
541 gr.

Welpe 2 / Hündin  
Cassy, von- Schwanenteich 
575gr.



Welpe 3 / Rüde 
Charly, von- Schwanenteich 
603gr.

Welpe 4 / Hündin   
Cora, von-Schwanenteich 
555gr.

Welpe 5/ Rüde 
Chef, von-Schwanenteich  
606 gr.

Welpe 6/ Rüde 
Copper, von-Schwanenteich  
515 gr.

 

 

 

 29.Juli.2011

wir sind nun schon 2 Wochen alt und haben, uns prächtig entwickelt.
Bisher wahren natürlich unsere einzigen Tätigkeiten, bei Mama trinken und schlafen.



05.Aug. 2011

nun sind wir schon 3 Wochen alt und haben wieder sehr große Fortschritte gemacht.
Unsere Äuglein haben wir in Alter von 2 Wochen geöffnet und auch unsere Füße wissen schon wo sie hin wollen.
Na ja dass Bellen und das Knurren können wir nun auch schon.

Und was wir noch erlebt haben. Dass Frauchen mit uns die Wurmkur gemacht hat.
Dass war aber wirklich nicht schlimm und geschmeckt hat dass Zeug ja auch.

Es ist nur komisch, dass die Zweibeiner dann immer über uns lachen müssen.
Wir wissen gar nicht was es da zum Lachen gibt, wenn wir uns laut stark bemerkbar machen wollen.
Dass soll einer erst verstehen wer will.
Wir werden auf jeden fall weiter über uns schon bald unseren Fortschritten berichten.

( Verfasser Ramona Gradulewski)


Eure 6 Wonneproppen

 

Welpe 1 / Rüde
Chico, von-Schwanenteich
2174gr.

Welpe 2 / Hündin  
Cassy von- Schwanenteich 
2159gr.



Welpe 3/ Rüde
Charly, von-Schwanenteich
2202g

Welpe 4/ Hündin  
Cora, von- Schwanenteich 
2184gr.

Welpe 5/ Rüde
Chef, von-Schwanenteich
2244gr.

Welpe 6/ Rüde
Copper, von-Schwanenteich
1989gr

 

 


 

 Hallo ihr lieben Leute

Na, habt ihr schon gewartet!!!!! Aber Frauchen hat es leider nicht früher geschafft.
Na ja, es heißt ja“ besser später als nie“. Also drücken wir noch mal die Augen bei ihr zu.

Von der 4 Woche bis zur 6 Woche, erzählt unserem Frauchen was von uns!!!!!!!
Was sich in der Zeit alles getan hat.

Mit 4 Wochen wissen unsere Zähne schon was sie wollen bzw.; sollen.
Wir bekommen jetzt auch nicht mehr nur von unserer Mama was zu essen “Nein “ unsere Frauchen macht uns jetzt
Täglich was zum Essen, sie sagt, damit wir richtig groß und stark werden.

Aber mit 4 Wochen waren wir dass erste mal im Garten und nun wissen wir wie draußen in Garten riecht
und dass es auch noch etwas anderes als unsere Wurfkiste und Welpenzimmer gibt.
In dieser Woche war auch wieder reichlich Besuch hier und viel neue Kinder hier.


Mit 6 Wochen dürfen wir nun schon den ganzen Tag mit nach draußen spielen, toben und mit einander raufen.
Aber mit 6 Wochen hat man jetzt nur noch Blödsinn in unseren süßen Köpfchen, also alles was nicht Niet und Nagel fest
vor uns versteckt ist, wird genauestens auf beiß und reiß Festigkeit kontrolliert und Frauchen Blumenbeet
ist nun auch nicht mehr sicher vor uns, hihi, hihi, hihi wenn wir im Garten toben.
Was echt Spaß macht, aber in der Nacht schlafen wir immer noch im Haus, weil die Zweibeiner Angst haben,
dass wir geklaut werden.
Dass war ein Spaß von uns hihi, hihi, hihi. Das wir Krank werden könnten.
Was natürlich absoluter Quatsch ist, denn wir haben ja schon ein schönes dichtes Fell, was uns schützt.

 ( Verfasser Ramona Gradulewski)


Eure 6 Wonneproppen

 

Welpe 1 / Rüde
Chico, von-Schwanenteich
ist noch frei  
7 kg

Welpe 2 / Hündin  
Cassy von- Schwanenteich 
ist vergeben   
6 kg



Welpe 3/ Rüde
Charly, von-Schwanenteich
ist noch frei   
7 kg

Welpe 4/ Hündin  
Cora, von- Schwanenteich 
ist vergeben   
7 kg

Welpe 5/ Rüde
Chef, von-Schwanenteich
ist vergeben   
7 kg

Welpe 6/ Rüde
Copper, von-Schwanenteich
ist noch frei  
6 kg

 

 

 

 Hallo ihr Lieben!!!


Heute schreiben wir Euch vorerst zum letzten Mal, denn wir sind nun schon 13 Wochen alt
und einige von uns haben am vergangenen Wochenende schon ihr trautes Heim verlassen.
Das war vielleicht ein Kommen und Gehen hier bei uns und was wirklich komisch war,
immer wenn die Leute wieder fort waren, war auch eines von unseren geliebten Geschwistern nicht mehr da.
Frauchen hat uns dann erklärt, das sie nun in ihre neuen Familien gezogen sind,
um dort demnächst für reichlich Abwechslung zu sorgen.
In vielen Dingen sind wir natürlich die absoluten Profis, wir haben nämlich den Ruf,
das all unsere Liebe mit vollem Körpereinsatz unseren geliebten Zweibeinern entgegengebracht wird.

Nicht nur wir waren traurig dass unsere Geschwister auf einmal fort waren
auch Frauchen war ganz traurig hat uns aber erzählt das unsere Geschwister es dort ganz
toll haben werden.

 

Chico von – Schwanenteich
lebt jetzt bei Eckhard u.Familie

 

Cassy von - Schwanenteich 
lebt jetzt bei Gitta & Gio
 



Charly von – Schwanenteich

lebt jetzt bei Hans-Jürgen u.Familie
 



Cora von – Schwanenteich
(heißt jetzt Luna)

lebt jetzt bei Susanne, Christina & Ellen

 

Chef von – Schwanenteich
(heißt jetzt Sam)

lebt jetzt bei Lydia, Karl-Heinz,
Joanna & Marvin  
 

Copper ( gen Bruno ) von-Schwanenteich

(heißt jetzt Balu)
lebt jetzt bei Bianca, Christjan &  Kinder

 

top