Am 15.Juli.2011 stolze Eltern haben die Welpen unseres C-Wurfes das Licht der Welt erblickt.
Insgesamt sind 6 Welpen geboren.  In regelmäßigen Abständen können Sie sich über die Entwicklung unserer Welpen informieren.

 

 

Hallo liebe Zuchtmami,
ich wollte doch mal etwas lesen lassen von mir.
Ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Familie, ich habe auch sehr viel Spaß und werde ordentlich verwöhnt.
Der andere 4 beinige Mitbewohner mit dem Namen Felix, ist etwas verhaltensgestört, denn es gibt Tage da vertragen wir uns gut, aber dann bekommt er seine drolligen 5 Minuten und spinnt rum, er meint dann immer er muss mal den dicken Max markieren und fängt dann an zu fauchen und zu knurren, aber ich schau ihn dann an und denke immer, was willst du kleiner Scheißer denn, ich bin zwar nicht schneller als du aber größer.
Gefräßig ist er auch, er hat versucht so zu werden wie ich, denn er hat von meinem Essen gefuttert und da hab ich mir gedacht was der kann, kann ich schonlange und habe mich gerächt, ich habe von seinem Futter auch probiert, allerdings würde ich ja verhungern an den Portionen.
Jeder freut sich über mich, wenn er mich sieht, außer der Postbote, der hat glaub ich Angst vor mir, denn er ruft immer, wenn er ein Paket hat, grins.
Die Kinder spielen mit mir Ball, hol das Stöckchen oder wir toben durch den ganzen Garten. Letztens hab ich versucht Herrchen beim Holz reinholen zu helfen, aber bei einem 50cm langem Holzstück, mit einem ca.30 cm Umfang bin ich gescheitert, aber ich arbeite dran.
Herrchen und Frauchen haben nach dem Vorgarten umgestalten für den Aufbau meiner 1 Zimmerwohnung über eine Vergrößerung des Vorbaus am Haus gesprochen. Herrchen meint dann, hier müsste dann der Balken hin zum abstützen vom Dach, da ich ja ein lieber Hund bin, wollte ich die beiden mal überraschen und hab schon mal angefangen das Loch zu buddeln, die Freude war groß, allerdings haben sie mich gefragt, ob ich nach Öl suche.
Bei meinen Spaziergängen werde ich oft von fremden Leuten angequatscht, och ist der süß, der ist aber lieb und ich denke dann immer warte nur bis ich groß bin.
Einen neuen Freund hab ich auch schon gefunden, er heißt Spike und ist ein Collie, er ist zwar ein kleines Stückchen größer als ich und etwas älter, aber ich weis hundertprozentig ich werde ihn einholen und dann bin ich der große.
Heute Abend gehen wir aus, erst lecker essen und dann zu den Besitzern von meinem neuen Freund, wird bestimmt eine schöne Party.
Ein paar Bilder hab ich auch mitgeschickt und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße an alle die mich kennen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald.
Lieben Gruß
Balu und Familie

 


Hallo Ramona,
unser "kleiner" Chico hat sich richtig gut eingelebt, er hat alle Herzen
( auch die der Nachbarn)
im Sturm erobert. Er vertraut uns und liegt bei der Kraulstunde am
liebsten auf dem Rücken und
läßt sich den Bauch massieren. Seit ein paar Tagen ist er auch mutiger
und frech. Auch ein quergelegter Stuhl hindert
ihn nicht daran die offene Treppe zu besteigen und Schuhe zu stibitzen
und immer mit unschuldigem
Blick einen anzugucken. Der Besuch bei einer Hundeschule kann sicherlich
nicht mehr lange warten.

Liebe Grüße von Chico,
Evi,Eckhard,Alex und Vicky

 

 

Hallo Ramona,

wie Du siehst habe ich mich prächtig entwickelt und bin sehr glücklich hier. Meine Familie kann sich ein Leben ohne mich gar nicht mehr vorstellen. Ich gehorche ( meistens ) schon prima, gehe in die Hundeschule, und freue mich riesig, wenn Ellen aus der Schule kommt und mit mir kuschelt und spielt. Jeden Besucher begrüße ich freudig und manchmal etwas stürmisch. Andere Hunde finde ich total spannend, habe aber manchmal noch etwas Angst.
An der Leine kann ich auch recht gut gehen, stubenrein war ich schon nach einer Woche. Mir wurde extra ein großes Hundebett gekauft, aber am liebsten schlafe ich davor auf den Fliesen, da ist es schön kühl. Außerdem müssen dann alle über mich rüber steigen, und so kann ich nichts verpassen.
Kurzum, ich mache allen hier viel Freude und fühle mich sauwohl.
Liebe Grüße auch von Susanne, Christian und Ellen


Deine Luna

 

Hallo,

anbei sende ich die Fotos von Charly.
Er fühlt sich hier bei uns im Hause sozusagen Sauwohl.
Aufgenommen in der Familie ist er komplett, auch mit meinem
neuen Enkelkind versteht er sich bestens.
Gewachsen ist er auch schon wie verrückt hat jetzt die ca. 20 Kg erreicht.


Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Otto



 

top