Balu hat ein tolles Zuhaue am 30.08.2011 gefunden
der lebt bei Nadine

 

 

 

Beschreibung


Die Tierhalter von Balu konnten sich leider nicht mehr ausreichend um ihn kümmern.
Balu lebt seit den 19.08.2011 wieder bei seiner Züchterfamilie.
Geschlecht: männlich, Farbe: tricolor, Geburtsjahr: 09.02.2011
Er ist gechipt, mehrfach entwurmt, geimpft, tierärztlich untersucht und hat Papiere.
 


Profil von Balu:






Wesen:
Balu ist ein sehr freundlicher, temperamentvoller Berner wie aus dem Lehrbuch. Er ist sehr verspielt, geht gern spazieren und ist ein richtiger Schmusebär. Er verfügt auch über den bernertypischen Sturkopf. Er möchte seine Menschen gern um sich wissen und ist seiner Familie gegenüber treu und anhänglich. Balu ist nahezu harmoniesüchtig. Aber ist doch ein Naturbursche. Am allerliebsten zieht er mit seinen Menschen durch den Wald. Er liebt es, im Wasser zu sein und zu baden.


Stubenreinheit:
100%, er zeigt auch an, wenn er raus muss.


Verhalten gegenüber Hunden/anderen Tieren:
Er lebt hier problemlos mit 6 anderen Hunden zusammen und hat sich gut eingepasst. Zu Hündinnen und Rüden ist er freundlich, Allerdings ist er da beim Spiel oft zu stürmisch. Aber bei Katzen braucht er zeit. Jagdtrieb ist bis jetzt definitiv nicht vorhanden.


Leinenführigkeit/ Grundkommandos:
Balu kennt die Grundkommandos, läuft gut an der Leine und hört gut.


Alleinbleiben:
er ist hier nie ganz allein, da unsere 6 Hunde mit ihm zusammen sind. Während unserer Abwesenheit hat er aber nie etwas angestellt und kam uns genauso verschlafen entgegen, wie unsere eigenen Hunde...


Autofahren:
er ist ein begeisterter Autofahrer


Balu ist ein Traumberner wie aus dem Bilderbuch. sanfter Riese, der sich bei Menschen mit viel Zeit für ihn wohl fühlen würde. Eine Hündin (möglichst in seiner Größe) zum Rumtoben wäre für ihn perfekt.

 

 

top