Aron von Schwanenteich

*ZB.- Nr.:20 80 03* gew. am: 13.08.2008*
*TP – Nr.: 941 00000 22 86 913* Fb.: tricolor*
*WR: 65 cm* gewicht.: 39 kg*

HD- frei * ED-1* OCD- frei* PRA- frei* Patella beide Grad 0*
Und das Ergebnis des Rundum- Check mit Laborwerten, es ist alles Top



Meine Schwester Anthena hat ja alles schon erzählt von uns!!
Wer unsere Eltern sind, das wir eigentlich 14 Berner Sennenwelpen waren und das wir alle unsren Papa verloren haben.
So aber jetzt zu mir, ich gehöre der Tochter von meiner Züchterfamilie. Mein Frauchen
ist eine gaaaaanz Liebe, die sich um mich gaaaaanz toll kümmert und die mit mir auf viele Ausstellungen geht. Aber ich mache meistens den 2 Platz, weil mein Bruder Asko immer den ersten 1.Platz macht. Ich bin für die Zucht nicht zugelassen, wegen meinem
schwarzen Fleck auf der Brust.
Mein Frauchen und meine Züchterfamilie haben gesagt, das es mich nur 1-mal auf der ganzen Welt gibt. Ob mein Frauchen, meine Züchterfamilie, der Tierarzt oder der Zuchtwart, alle sagen das ich ein sehr lieber, verschmuster, Berner Sennenrüde bin und das sie alle ganz stolz auf mich sind.
Euer Aron





 

 

top