Anthena von Schwanenteich .....ist unsere neue Nachzuchthündin


*ZB-Nr.:20 80 07 * gew. am:13.08.2008*
*TP – Nr.: 941 00000 22 89 500 Fb.: tricolor*
*WR: 61 cm* gewicht.: 35 kg*


*HD- frei* ED- frei* OCD- frei* PRA- frei* Patella beide Grad 0*
das Ergebnis des Rundum- Check s: mit Laborwerte, ist alles Top sagt der Tierarzt


Meine Eltern sind "Fenja von der Wallhecke" und "Haron (genannt Ben)  von den frechen Banausen“
Eigentlich waren wir 14 Bernerwelpen, doch leider sind 5 von unseren Geschwistern gestorben. Wir, die 9 Bernerwelpen waren 3 Monate alt, als wir unseren geliebten Papa verloren haben .Wir sind alle sehr traurig.
7 von uns haben ein neues zu Hause gefunden.
Mein Frauchen hat gleich gesagt, als ich geboren wurde, das ich hier bleiben soll.
Mein Bruder Aron ist auch hier geblieben, mehr von mein Bruder Aron gibt es auf seiner Seite zu lesen.
Als ich  ca.3 Monate alt war, kam für mich die ersten Ausstellung von Vielen.
Die Richter sagen alle von mir, das ich eine sehr freundliche, aufmerksame, liebe und schöne Hündin bin.
Dann kam mein großer Tag, am 20.01.2010 war meine Zuchttauglichkeitsprüfung.
Mein Frauchen war viel aufgeregter als ich. Ich habe die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour bestanden.
Der Zuchtwart sagte, das ich eine liebe Hündin bin und zu Recht in die Zucht kommen soll. Und mein Frauchen sagt von mir, das sie ganz Stolz auf mich ist und das ich eine sehr liebe, verschmuste Berner Sennenhündin bin und ganz begeistert von Allem bin und das ich auch zum Teil wie meine Mama Fenja total aufgedreht sein kann und dann auch nicht mehr zu bändigen bin.
Eure Anthena




 

 

top