Anka von der Bärenwalder Höh


*ZB- Nr.: 1468.08.0154* gew. am: 28.02.2008*
*TP- Nr.: 27609600302586* Fb.: tricolor*
*WR.: 56 cm* gewicht.: 36 kg*

• HD-A/B* ED- frei* OCD- frei* PAR- frei* Patella beide Grad 0*
• Und das Ergebnis des Rundum- Checks, mit Laborwerten, es ist alles Top sagt der Tierarzt


Meine Eltern sind.: "Nora-Lee Bigfoot s" und "Da Vinci von der Frankenhöhe",
ich bin mit 8 Wochen bei meiner neuen Familie eingezogen. Aber ich kam nicht alleine
zur meiner neuen Familie, ich habe meine kleine Schwester Emma mitgebracht.
Mehr von meiner Schwester Emma gibt es auf ihrer Seite.
 

Als wir ca.3 Monate alt waren, begannen für uns die ersten Ausstellungen von Vielen .
Die Richter sagen alle von mir das ich eine sehr freundliche, aufmerksame, liebe und schöne Hündin bin. Aber für die Zuchttauglichkeitsprüfung hat es nicht gereicht, da ich zu klein bin und einen Vorbiss habe.
Mein Frauchen hat gesagt, auch wenn ich nicht in die Zucht darf, das ich eine liebe, super neugierige, verschmuste, kluge Berner Sennenhündin bin und der Sonnenschein der Familie.

Eure Anka




 


 

 

top