Wir werden dich, liebe Fenja, nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen sein.

Nur 7 Jahre und 9 Tag durften wir mit dir zusammen sein, als du uns auch schon wieder
genommen wurdest..



Wie schrecklich war der Tag am 16.12.2013 Wie ich den Tierarzt angerufen habe die zeit für den
schmerzhaften Abschied. sie ist ganz plötzlich aus ihrem Leben gerissen worden


Jetzt bis du bei dein Ben, und bei deinen Kindern
Anja, Agafia, Amlo, Alamo,Annelie,Babylon,
Bonny, Balko, Laika und Asko ihre werdet jetzt eine schöne zeit zusammen haben,
grüße sie alle von uns und sag ihnen das wir sie auch alle sehr vermissen.....

 


 

 

 

Asko ist aus unseren A-Wurf, er ist ganz plötzlich aus seinen Leben
gerissen worden.
 
Das Sichtbare ist vergangen, doch es bleibt die Liebe und die Erinnerung
an
unser Asko  .
Wir haben am 20.Nov 2013 erfahren, das unser lieber Asko am 18.Nov.2013
über die Regenbogenbrücke gegangen ist!!!

 


Kleine Seele es tut sehr weh,
doch wir hoffen dass Du gut über den Regenbogen gegangen bis.
 
Lieber Asko inzwischen hast du sicher dein Papa Ben und deine Geschwister dort oben wieder getroffen
 
und ihr rennt nun gemeinsam über die schönen Wiesen.

Grüße sie alle von uns und sage ihnen dass wir sie alle sehr vermissen...

Bis dann, mein lieber Asko



Lieber Bernd ….. es tut uns sooooo leid um Dein Asko
Wir sind alle bei Dir in unseren Gedanken...
Ramona, Familie und der ganze Schwanenteich

 

 

 

 

 

Wir werden dich, liebe Laika, nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen sein.

* 13.08.2008 † 14.03.2010
 

 

Antonia ( genannt Laika ) ist aus unseren A-Wurf, sie ist ganz plötzlich aus ihrem Leben
gerissen worden.
Das Sichtbare ist vergangen, doch es bleibt die Liebe und die Erinnerung
an unsere Laika.
Wir haben am 18.März 2010 erfahren, das unsere liebe Laika am 14.März.2010
über die Regenbogenbrücke gegangen ist!!!



Kleine Seele wir lassen Dich gehen, denn wir wissen das wir uns wieder sehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Wir lieben Dich, deshalb geben wir Dich frei.
Wir übergeben Dich in mächtigere Hände.


Kleine Seele es tut sehr weh,
doch wir hoffen dass Du gut über den Regenbogen gegangen bis.
Liebe Laika inzwischen hast du sicher dein Papa Ben und deine Geschwister dort oben wieder getroffen
und ihr rennt nun gemeinsam über die schönen Wiesen.

Grüße sie alle von uns und sage ihnen dass wir sie alle sehr vermissen...

Bis dann, meine liebe Laika



Liebe Liane und lieber Dieter ….. es tut uns sooooo leid um Eure Laika
Wir sind alle bei Euch in unseren Gedanken...
Ramona, Familie und der ganze Schwanenteich

 

 

Hier bin ich nun…mitten im Himmel und habe meinen Platz gefunden!!!!


 

 

Wir werden dich, lieber Ben, nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen sein.

Nur 5 Jahre und 7 Monate durften wir mit dir zusammen sein, als du uns auch schon wieder

genommen wurdest.

Wie schrecklich war der Tag, am 27.10.08. Wie ich mit dir von Tierarzt gekommen bin.

Sie sagten , dass du eine Vergiftung hast und die Tierärzte haben mir auch nicht mehr viel Hoffnung gemacht.
Und doch hast du gekämpft, aber leider hatten wir dann Gewissheit dass es doch keine Vergiftung war, sie sagten dann zu mir das du Krebs hast und dass deine Blutwerte sehr schlecht seien, aber dass war es dann auch nicht, sondern es war eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und die Blutwerte wurden immer schlechter. Aber du hättest einen festen Lebenswillen sagten sie und es gäbe eine Chance zu überleben , aber zusichern konnten sie das nicht.

Das Schicksal wollte es anders mit dir und uns.

Wir haben viele Tränen um dich geweint und sind sehr unglücklich.
Wie gerne würden wir dich noch einmal in unsere Arme schließen und dich fest an uns drücken.
So bleibt uns nur die Erinnerung an dich und an unsere gemeinsame Zeit.
Wir haben dich sehr lieb, Ben und in unserem Herzen wirst du immer wohnen.
Eine Kerze brennt auf deinem Grab und wir hoffen, dass du unsere Liebe in deiner Seele spürst.

Und wenn wir eines Tages über die Regenbogenbrücke gehen, werden wir uns wieder sehen.

Jetzt bist du bei Bernie, deinen Freund Zabo, und bei deinen Kindern Anja, Agafia, Ambo, Alamo, Annelie ihre werdet jetzt eine schöne zeit zusammen haben, grüße sie alle von uns und sage ihnen dass wir sie auch sehr vermissen......


 

 

top